Dank der Langzeitbelichtungsfotografie stellte er sich der als Lichtmalerei bekannten Disziplin vor und ermöglichte es ihm, zuvor erworbenes Wissen über Szenografie, Beleuchtung und andere fotografische Disziplinen in die Schaffung der Traumwelten einiger seiner Werke zu integrieren.

Er hat Erfahrung in den Bereichen Porträtfotografie, Städtebau, Mode, Reisen, Dokumentation, Musik (Konzerte, Erstellung von Cover, Skripten und Beschilderungen), Langzeitbelichtung und Lichtmalerei, beide im Großformat (öffentliche Aufführungen, private oder kommerzielle Zwecke). B. in Fotoapparaten / FotoZimmern für Firmen, Hochzeiten, Diskotheken oder gesellschaftliche Veranstaltungen.

 

Unsere Kunden können Teil- oder Komplettproduktionen mit folgenden Leistungen abschließen:

.- Fotografie und Postproduktion.

.- Immersive Architektur und kommerzielle Fotografie.

.- Photocalls / Lichtbildmalerei.

.- Lichtmalerei großformatige Ausstellungen und Performances.

.- Fotografische Retusche.

.- Grafikdesign.

- Professionelle Sitzungen (Schauspieler, Künstler, Models, Musiker ...).

.- Beschilderung, Albumcover und CDs.

.- Musik-, Werbe- und Werbevideo.

.- Fotografie für Buchumschläge.

Komplette Produktionsteams (Art Direction, Stylisten, Visagisten, etc ...), wir bewegen uns dorthin, wo unser Kunde benötigt. Auf unsere Kunden zugeschnittene Budgets.

 

Sie können sich unverbindlich informieren:

contact@vikthorclarke.com